Der Fachkräftemangel löst sich auf! | 79

Der Fachkräftemangel löst sich auf! Diese Aussage liest man derzeit öfter mal in LinkedIn Posts, oder auf anderen Social-Media-Plattformen. Meist werden hier Rückschlüsse aus den Ergebnissen voriger Krisen gezogen, die aber heute aufgrund von vielen geänderten Faktoren nicht mehr so einfach herangezogen werden können.

Warum ist die Meinung, dass sich der Fachkräftemangel einfach auflösen wird, ein Irrglaube? Woher kommt diese Ansicht? Warum ist es sinnvoll dich intensiv mit deiner Zielgruppe zu beschäftigen, ganz egal wer am Ende Recht behält?

Das und vieles mehr hört ihr in der heutigen Folge.

🎧 Reinhören lohnt sich!

Passend zu dieser Folge:
#071 „Silent Quitting“ – https://www.pates-experts.com/en/so-erschaffst-du-deine-vision-trotz-daily-business-71/

#069 JETZT von der Krise profitieren – https://www.pates-experts.com/en/so-bindest-du-deine-mitarbeiter-dauerhaft-interview-mit-rene-grendel-69/

Ressourcen und Links:

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren