Branchen Fundamentals & Trends – #GTKP mit Philipp Hirsch | 109

Heute gibt es einen neuen Teil der Serie Get to know Pates. In diesen Folgen dürft ihr bei Pates hinter die Kulissen blicken und viele interessante Menschen aus dem Team kennenlernen.

Dieses Mal zu Gast: Philipp Hirsch. Philipp ist bereits seit über 6 Jahren im Pates Team. Er hat Medizintechnik studiert und war in der Branche auch lange tätig. Irgendwann hat es ihn dann durch Zufall in die Personalberatung verschlagen. 

Seine Kenntnisse in der Medizintechnikbranche bringen ihm in seiner Tätigkeit bei Pates unschätzbare Vorteile, weil er weiß, welche Themen die Kunden aus der Medizin bewegen. Philipp spricht mit Max über die Branchen Fundamentals und aktuelle Trends, die die Medizintechnikbranche momentan beschäftigen.

🎧 Reinhören lohnt sich!

Mehr zu Philipp Hirsch: Partner Consultant (Medizintechnik)

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/philipphirsch/

Mail: hirsch@pates-experts.com

Ressourcen und Links:

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren