Hol dir die perfekte Strategie fürs Recruiting! #GTKP | 67

Heute gibt es einen neuen Teil der Serie Get to know Pates. In diesen Folgen dürft ihr bei Pates hinter die Kulissen blicken und viele interessante Menschen aus dem Team kennenlernen.

Diesmal zu Gast: Marlon Goltz, Teamleiter Presales. Sein Team ist der erste Kontaktpunkt potenzieller Kunden zu Pates. In den von ihm geführten kostenlosen Strategiegesprächen wird die derzeitige Situation des Kunden und sein Bedarf ermittelt. Marlon erzählt von seiner Laufbahn vor Pates und wie er dann zu seiner derzeitigen Position kam. Er gibt einen tiefen Einblick in seine Tätigkeit und erklärt, wie wichtig seine Arbeit für den Erfolg von Pates ist.

Das und vieles mehr hört ihr in der heutigen Folge.

🎧 Reinhören lohnt sich!

Link zur von Max empfohlenen Folge: https://app.podigee.com/podcasts/54586-recruiting-dna-mitarbeiter-finden-erfolgreich-fuhren-und-motivieren/episodes/762404

Interviewfolge mit Pates-Mitarbeiter Marlon Goltz – Teamlead Setting
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/marlon-goltz/
eMail: goltz@pates-experts.com
Telefon: +49 89 124139 3822

Ressourcen und Links:

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren