So geht Recruiting in 2023 – Interview mit Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky | 98

Sven Gabor Janszky ist Zukunftsforscher. Er leitet das größte Zukunftsforschungsinstitut in Europa, in welchem mit wissenschaftlichen Methoden die Entwicklungen der nächsten 5-10 Jahre in verschiedensten Branchen erforscht werden. Seine Forschung gibt fundierte Grundlagen für gezielte Strategieentwicklung in Unternehmen. Diese Grundlagen können für Firmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil ausmachen.

Max spricht mit Sven im Interview über die Zukunftsforschung allgemein und natürlich auch über seine Einschätzung, wohin sich die Recruiting Welt in den nächsten 5-10 Jahren entwickeln wird.

Wie funktioniert Zukunftsforschung genau? Wie hoch ist die Genauigkeit? Wie müssen Unternehmen schon heute agieren, um die Trends der nächsten Jahre auszunutzen?

Das und vieles mehr hört ihr in der heutigen Folge.

🎧 Reinhören lohnt sich!

Hier findest du die Links, die in dieser Folge besprochen wurden:

Sven Gabor LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/svengaborjanszky/
Webseite: https://janszky.de/

2030 Buch: https://2030.2bahead.com/
Studie HR-Strategie für die Welt der Vollbeschäftigung: https://www.zukunft.business/foresight/trendstudien/trendstudie/personalmanagement-der-zukunft-strategien-fuer-eine-welt-der-vollbeschaeftigung/
Zukunftstag Digital: https://zukunftstag.2bahead.com/

Ressourcen und Links:

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren