(Konstantin Schimert) Topgrading – nur DIE BESTEN einstellen  | 101

In der heutigen Folge hat Max mal wieder einen hochkarätigen Interviewgast am Start. Konstantin Schimert ist Coach, Philosoph und Podcast Host. Er verbindet, nach eigenen Unternehmensgründungen, exzellentes Managerwissen mit psychologischen Kompetenzen. Er ist Partner bei scale up und verantwortet dort die Bereiche Customer Journey und Coaches Success. Bei scale up hilft Konstantin anderen Unternehmern, ihr Unternehmen zu skalieren.

Wie hilft Konstantin anderen Unternehmern wirkungsvoll zu wachsen? Welche Ratschläge gibt er Unternehmern, was das brandheiße Thema Recruiting angeht? Welche vielfältigen Vorteile für den Erfolg eines Unternehmens hat die klare Definition von Core Values?

Das und vieles mehr hört ihr in der heutigen Folge

🎧 Reinhören lohnt sich!

Mehr zu Konstantin Schimert findest du hier:

Podcast: https://pippod.de/

LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/konstantin-schimert/Scale Up: https://www.scaleup.de/

Ressourcen und Links:

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren