Pates als Interviewgast beim HR Expert Talk mit Florian Schartner | 34

„It’s a Match!“ Heute bin ich eingeladen beim HR Expert Talk mit Flo Schartner zum Thema „Tindern in der Pharma- und Med-Tech-Industrie“ – wer richtig suchet, der findet!

Wie kann es sein, dass in einer Industrie, in der so gut verdient wird, immer noch ein Personalmangel herrscht? Wie filtert man geschickt die besten Kandidaten heraus? Und wie gehe ich dank meiner langjährigen Erfahrung bei Pates Experts dabei vor? Heute geht’s wirklich in die Tiefe – wir sprechen über Vertrauensaufbau zwischen Bewerber und Recruiter, über die Außenwahrnehmung von Unternehmen im Kontext von Social Recruiting, über die tiefgreifende Veränderung, die sich durch Corona gerade in der Pharmaindustrie vollzieht, und den Generationenwandel in der Personalbesetzung. Aber das war nur der Anfang der Themen, die wir in dieser Episode besprechen – also, mal wieder eine randvoll gepackte Episode für dich!

Ressourcen und Links:

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren