Surfen oder untergehen – Krise als Chance in der Unternehmensführung | 7

Wir alle haben wohl ein paar echt anstrengende Zeiten hinter uns – und da zähle ich mich dazu. Was können wir im Recruiting und in der Unternehmensführung aus Krisen lernen?

Abgesagte Aufträge, persönliche Belastungen, erhöhter Personalbedarf bei zu wenigen Bewerbern oder umgekehrt… Davon wurden wir bei Pates auch ganz schön überrollt. Aber in jeder Krise steckt eine Chance! Wie wir bei Pates die Corona-Krise in eine echte Perspektive für unser Unternehmen gewandelt haben, erfährst du in dieser Folge. Es geht unter anderem um persönliche Entwicklung, Motivation und meine wichtigsten Learnings – schneid dir doch gern mal eine Scheibe davon ab!

Ressourcen und Links:

Gewinnspiel

Zum Start unseres Podcasts verlosen wir ein Bundle aus drei spannenden Büchern zu den Themen Business & und Mindset!
Mit etwas Glück kannst Du ein Bundle mit folgenden drei Büchern gewinnen:

Gewinnspielbedingungen:

  • Podcast bewerten, Screenshot deiner Bewertung machen und an folgende eMail-Adresse senden: gewinnspiel@pates-experts.com
  • Das Gewinnspiel endet am 08.06.2022 um 0 Uhr.
  • Am 09.06.2022 losen wir dann den Gewinner aus.

Wir freuen uns auf deine Bewertung!

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren